Lotus F1 präsentiert den T127

Lotus F1 Racing hat die Farben und das Design seines Formel-1-Autos namens T127 enthüllt. Der Einsitzer ist in den historischen Farben der Marke gehalten.

veröffentlicht 12/02/2010 à 19:29

Redaktionsteam

0 Kommentare ansehen)

Lotus F1 präsentiert den T127

Lotus F1 Racing, nach der Durchführung des Shakedowns Auto, das Design und den Namen verraten? T127? von seinem Formule 1 beabsichtigt, an der Weltmeisterschaft 2010 teilzunehmen. Nach einem Shakedown in Silverstone und dann in Snetterton zeigte der Hingham-Einsitzer Formen, die an die Lösungen einiger Teams in den Jahren 2009 und 2010 erinnerten.

Diesen Freitag präsentierte Tony Fernandes in London das Auto und zeigte sich stolz auf die von seinem Team in kurzer Zeit geleistete Arbeit. „ Ich bin sehr stolz, heute hier zu sein und allen die Früchte der harten Arbeit des Teams in den letzten fünf Monaten zu zeigen, erklärte der Chef des malaysischen Teams. Es ist für mich und meine Aktionäre sehr bewegend zu sehen, dass ein Team, das vor fünf Monaten noch nicht existierte, nun voller Enthusiasmus und Leidenschaft einsatzbereit ist. »

« Wir haben zwei wichtige Meilensteine ​​erreicht, die Bestätigung unserer Registrierung und die Enthüllung unseres Autos, aber jetzt beginnt die eigentliche Arbeit.e, fährt Fernandes fort. Von nun an gehen wir zur Testphase über. Ich bin zuversichtlich, dass das Team die Erwartungen, die wir in es gesetzt haben, übertreffen wird. »

« Die letzten Monate waren die schwierigsten meiner Karriere, aber auch eine Herausforderung für das gesamte Team, erklärt Mike Gascoyne, technischer Direktor des Teams. Ich freue mich, dass wir diesen Punkt erreicht haben und jetzt über ein tolles Auto verfügen, das uns eine gute Ausgangsbasis für die kommende Saison bietet. Der schwierige Teil beginnt jetzt und ich weiß, dass jeder im Team bereit ist für das, was vor uns liegt. »

Klicken Sie hier, um zum Fotoalbum des Lotus T127 zu gelangen

Finden Sie bald unseren F1 2010-Guide

0 Kommentare ansehen)